UPC Support mehr als fragwürdig !!!
seit Samstag 14. Juni funktioniert nach Austausch einer Horizon Box unser Festnetzanschluss nicht mehr. In unzähligen nervenaufreibenden Anrufen an den Support wurden immer wieder neue Versprechungen gemacht. Zuerst soll es sich um wenige Minuten, dann Stunden und später Tage handeln bis alles einwandfrei funktionieren sollte. Am 18. Juni erhielt ich ein Sms, dass der Service aufgeschaltet ist. Wenn UPC einen Kontrollanruf gemacht hätte, hätten sie gesehen, dass es nicht funktioniert. Beim Anruf am 19. Juni wurde erstmals zugegeben, dass bis heute nichts unternommen wurde und mir gleichzeitig erneut zugesichert, dass es bis 17.00 Uhr zu 100% gehen sollte. Auch dieses Mal wieder nur heisse Luft.
So etwas nennt sich Kundendienst. Angeblich und in eigener Werbung der Schnellste und Beste.
Jetzt könnt Ihr euch Eure Meinung selber bilden. Meine ist längst gemacht.