@Patty1961 , ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Gerne lösen wir zusammen mit dir dein Anliegen.
Meine Vorabklärungen haben folgendes ergeben:
- die Signalwerte deiner Dose, sowie die des Modems sind gut
- der Techniker hat deine Dose Ende April gemessen und auch dort waren die Signalwerte in Ordnung
- dein Wechsel der Horizonbox wurde intern “vergessen”, da der Techniker dir hätte die Box austauschen sollen
- Ende 2018 haben wir dir die UPC TV Box empfohlen, eventuell wäre dies etwas für dich?
Nun wäre die Beantwortung folgender Fragen hilfreich:
- die letzten Speedtests auf CNLAB sind vom April 2019. Hast du aktuellere Werte?
- sollen wir dich zurückrufen und deine Horizon Box gegen die UPC TV Box austauschen? Falls ja, sende mir bitte via privater Nachricht deine Kontaktnummer und die Zeiten in denen du erreichbars bist.
Liebe Grüsse
Daniele