ybs Immer wenn ich auf Replay gehe und eine Sendung dann schauen will blockiert die Box und nix geht mehr. Muss die Box dann vom Strom nehmen. Habe schon 5 x Telefoniert und es geht immer noch nicht. Echt langweillig.
Daniele_Sunrise @ybs , Danke für deine Rückmeldung, welche ich gerne intern an meine Kollegen weiterleite 😀 Liebe Grüsse Daniele
ybs Vielen Dank für Deine Hilfe, habe die neue Box bestellt und wurde sehr freundlich und kompetent beraten von den Leuten wo mich angerufen haben.
ybs Seit Mittwoch versuche ich schon dort anzuläuten. Aber bei Wartezeiten von 15 Minuten löscht es einem ab. Vorallem weil ich schon 5 mal telefoniert habe und es nichts gebracht hat. Also gibt es nur noch die möglichkeit auf die neue Box oder einen anderen Anbieter. Mal schauen was es wird
Daniele_Sunrise @ybs , ich kann deine 5 Anrufe nicht nachvollziehen, da mir diese Informationen im System fehlen. Bitte kontaktiere unseren Support unter der Nummer 0800 66 88 66. Eventuell müsste man deine Horizon Box austauschen. Ich persönlich empfehle dir die UPC TV Box. Liebe Grüsse Daniele
pato Dann klingt es nach einem eher komplizierten Problem/Ursache und du hast die üblichen Lösungsschrittte schon gemacht. @Daniele_Sunrise hast du noch eine Idee?
ybs Schon dreimal auf Werkeinstellung gesetzt und Upc hat gemäss telefon schon zwei mal unsers Box neu konfiguriert und update durchgeführt und einmal haben Upc etwas tag gemacht und am Abend ein Mail gesendet dass das Problem behoben sei. Hat genau ein Tag gehalten.
pato Was hast du schon alles zur Problemlösung versucht, ausser anzurufen? Nur damit wir nicht nochmals alles wiederholen.