@Lahini95
Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Da will man einen gemütlichen TV Abend verbringen und dann funktioniert die Box (oder sonstwas) nicht, was dem Vorhaben eines gemütlichen, erholsamen Abends den Todesstoss verleiht. Wenn dann die Hilfe bzw. die Lösung via Hotline ebenfalls scheitert, dann ist man erst recht bedient.
Du hast jedoch einen Schritt in die richtige Richtung getan, indem du dich hier gemeldet hast. Melde dich jetzt noch via Privatnachricht beim @Sunrise_Team (einfach Link anklicken und dann auf “Nachricht senden” klicken). Beschreibe in der Nachricht kurz dein Problem und vergiss nicht, deine Kundennummer und Telefonnummer ebenfalls mitzuteilen. So kann das @Sunrise_Team bereits erste Abklärungen treffen, evtl lässt sich das Problem schon da lösen. Aufjedenfall wird sich das @Sunrise_Team deines Problems annehmen und du wärst bei weitem nicht der erste der an der Hotline nach langer Wartezeit gescheitert ist und das Problem dann hier innert kürzester Zeit lösen konnte.
Einen Tipp habe ich noch an dich: Kommuniziere mit dem @Sunrise_Team in einem freundlichen Ton, denn es arbeitet wirklich lösungsorientiert und setzt alles daran dein Problem rasch und zufriendenstellend zu beseitigen.