Shiroh Guten Tag Ich bin neu bei UPC und seit Tagen versuche ich über https://www.upc.ch/de/support/setup-id/# an die nötigen Informationen für meinen Kabelanschluss zu kommen. Leider lädt da nichts. Kann mir bitte jemand die nötigen Parameter für Mattackerstrasse, 8052 mitteilen? Vielen Dank und liebe Grüsse Daniel
Dirk_F Hallo Daniele, sind die Daten für Die Sämisweidstrasse 16 identisch wie die für Nr.5? Liebe Grüsse Dirk
Daniele_Sunrise @chokito , ich versuche es gerade herauszufinden. Stand jetzt wird es noch eine Weile andauern. Liebe Grüsse Daniele
Dirk_F Hallo Daniele, kannst du mir auch bitte die Informationen für die Sämisweidstrasse 5 in 5035 Unterentfelden mitteilen? Vielen Dank und liebe Grüße Dirk
chokito @Daniele_Sunrise: Und wann funktioniert die Abfrage von “Installationscodes für digitalen TV-Empfang” wieder?
Daniele_Sunrise @Shiroh , Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben zur Zeit mit der SetupID Seite eine Herausforderung und arbeiten an der Lösung. Wunschgemäss sende ich dir die benötigten informationen: Liebe Grüsse Daniele