Soweit, ich es beurteilen kann habe ich wenig Fälle hier im Forum gelesen, dass die UPC TV Box ausgetauscht werden musste. Klar, es gibt auch Fälle, die über den Tel. Support gemeldet worden sind, die wir hier niemals sehen werden.
2 bis 3 Monate?? Wovon träumst du Nachts?? 🤣🤣 Denkst du, dass sowas mit einem Fingerschnippsen erledigt ist? Ich nenn dir gerne mal ein Beispiel. Wie lange, tüfftelt Microsoft schon an seinem Windows herum? Vor paar Jahren, kam Windows 10. Ist es perfekt? Nein! Oder iOS, die auch seit Jahren versuchen ihre Kinderkrankheiten los zu werden.
Austausch ist das eine, Fehlermeldungen das andere. Davon hat es noch viel zu viele.
Gut, vielleicht sind 2 bis 3 Monate etwas knapp, aber baby legt den Bechmark sehr hoch. Mittlerweile sind es doch schon ca 9 Monate seit der Lancierung der Box und immer noch gibt es Kinderkrankheiten.
Bei der Horizon Box sind die Kinderkrankheiten seit der Lancierung da gewesen und bis zur Einstellung der Box nie mehr weggegangen. Wie lange dauert es, bis die Kinderkrankheiten bei UPC TV Box weggegangen sind? 1 Jahr, 3 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre usw?
Bei Windows 10 gibt es monatlich ein Update, wo Fehler und Bugs usw. behoben werden. Wäre das eine gute Idee für die UPC TV Box?
UPC könnte alle Fehlermeldungen sammeln und dann monatlich ein Update machen, wo all diese Fehler bereinigt werden (z.B. am 30. des Monats).
Bei Windows 10 macht man das ja so, deswegen spüre ich dort nicht viel von Bugs, Fehlermeldungen usw.