Guten Morgen Daniele, Gestern versuchte ich, wie von eurem support Center gewünscht, den Service Desk anzurufen. Leider war die wartezeiten deart lang >20 Minuten dass ich an meinem Problem gearbeitet hab.
Bezüglich dem SW Download kann ich dir nicht bestätigen, dass er finalisiert wurd. Nach einer gewissen Zeit ging die UPC TV BOX Freitagnachts in den “ich reagiere nicht mehr Modus”.
Also habe ich am Samstagmorgen während der Wartezeit auf euren Support die Connect Box remote neu gestartet. Nachdem die wieder online war habe ich die UPC TV Box Power-off genommen und nach wenigen Minuten neu gestartet und gewartet.
Interessanterweise kam plötzlich ein Bild wo ich nach der Sprachwal gefragt wurde, nur der Romote Controller war nicht auf meinen Bildschirm eingestellt. Aber nach eienr gewissen Zeit kam ein Bild wie ich das machen kann… und es funktionierte. D.H. ältere Plasma Bildschirme sind unterstützt. Seit dem läuft alles einwandfrei.
Was jetzt genau war…. und warum es gestern nun funktioniert hat .. ja das weiss evtl. Mr. Murphy.