Hallo Daniele
Mein erster Hardrest hatte nicht funktioniert. Sie zog zwar die Software runter und installierte auch aber nach dem x-ten restart wolle sie noch die neusten updates installieren, was ich nach einer Stunde abbrach. Der erneute Reset klappte dann und nach 10 minuten lief alles prima und seit gestern Abend läuft es stabil.
Vielleicht lag das ganze Problem daran, dass ich die TV Box mit dem ursprünglichen Kabel das ich noch von der Horizon her hatte und fest installiert war, an der 3 Loch Dose angeschlossen habe. Nun benutze ich das schwarze, der neuen Box beigelegte Kabel. Falls das das Problem war verstehe ich allerdings nicht, weshalb mir der Support immer versichtert hat, dass die Signale ok sind und ich mich auf mein LAN konzentriert habe.
Des weiteren hatte ich zuvor auch nie Grund, an der Signalverkabelung zu zweilfen denn das lief lahrelang problemlos so.
Werde mich in den nächsten Tagen nochmals bei DIr melden, Du hast mir sehr geholfen und vielleicht können auch andere von diesem Thread profitieren.
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Harel