Jetzt wird es ganz verrĂŒckt.
Habe diese Reset der auf Seite 2 oder 3 beschrieben ist gemacht.
Jetzt habe ich mal TV Guide und Sekunden spÀter nicht mehr.
Dann habe ich wieder TV Guide und Sekunden spÀter, wenn ich weiter blÀtter nicht mehr.
Dann habe ich wieder TV Guide und Sekunden spÀter nicht mehr.
Merkt ihr was, UPC? Zum Ausflippen, dieser Mist!!!
Wenn ich dann fĂŒr kurze Zeit TV Guide habe und z.B. morgen 14 Uhr nochwas Formel 1 programmiere, und extra âKeine Serieâ anwĂ€hle.
Dann fĂŒr Sonntag 14 nochwas wieder Formel 1 und âKeine Serieâ anwĂ€hle und programmiere, und mir zwei Mal mitgeteilt wird, es wĂ€re programmiert, und ich dann in meine Programmierten Sendungen sehe, was wirklich programmiert wurde, könnte ich aus der Haut fahren. Denn der selbe Mist ist letzte Woche mit DTM auch passiert.
Ihr habt sicher oben gesehen, was ich programmiert habe.
Programmiert ist jetzt:
- Samstag kein Formel 1 (super, habe ich nicht so programmiert)
Und meiner Erfahrung nach mit der DTM vom letzten Wochenende wird das auch sicher nicht aufgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf die nicht aufgenommene Sendung! đ€ą
- Sonntag Formel 1 (Serie) (nochmals super, denn auch das habe ich nicht programmiert)
Ich habe KEINE SERIE angeklickt! Hallo??
Ich frage mich sowieso, warum man jedes Mal, wenn man etwas programmiert., âKEINE SERIEâ anklicken muss. Warum ist das denn ĂŒberhaupt Standard? Wieso lernt dieses System nicht, merkt spĂ€testens beim dritten Mal, dass ich keine Serien schaue, und wĂ€hlt das automatisch so aus? Im heutigen Zeitalter ist doch das alles möglich.
Ehrlich Leute, was soll denn dieser ganze Schrott?
Funktioniert nicht, und wenn, dann falsch.
Und der TV Guide ist ausserdem selbstverstĂ€ndlich mittlerweile wieder gar nicht verfĂŒgbar.
Bombig! ICH BIN BEGEISTERT!!! đ±
Mein Herren, das darf nicht wahr sein!!! đĄ