Er hat eben ein HorizonSuperTrio,
________________________________________________________________________________________________
Curse-1 schrieb:
aktuelle vorhanden:
- Horizon Super Trio (inkl. Mediabox)
- 1x Technikolor und 1x Mediabox (version 1.0 von der alten Wohnung)
________________________________________________________________________________________________
1. Frage: hast Du das HorizonSuperTrio zusätlich bestellt oder das Abo geändert?
-Wenn geändert möchte die UPC Das Moden und die alte Box sicher zurück.
-Wenn zusätzlich, zahlst Du das Internet ja doppelt, aber dafür kannst Du alles so anschliessen wie Du es brauchst, In der Küche würd ich ein TV mit DVB-C Tuner hinstellen, da wirst wohl nicht TV Sender aus den zusatzpaketen schauen.
Modem Im Büro. Horizon 2.0 im Wohnzimmer und die MediaBox 1.0 im Schlafzimmer.
Aber ich vermute dass Dir der Kundendienst das HorizonSuperTrio bei der Umzugsmeldung aufgeschwazt hat, weiss jetzt nicht wie es ist, ob mann hier auch ein 14tägiges rücktrittsrecht hat und Du auf das alte Abo zurück kannst.
Wenn es aber ein zuästzliches Abo ist, würde ich an deiner stelle ein Produkt eines Mitstreiter ins Auge fassen, Internet ist wenn kein Glasfaser vorhanden zwar langsamer, dafür echtes Multiroom. (alle Aufnahmen an jedem TV)
Normalerweise ist 1 Telefon/Box/Modem normal, es sei denn Du hasst 2 Telefonnummern, dann sinds 2.
TZ