Seit ich vor 1 Monat zu UPC Mobile gewechselt habe, kann ich meine Standheizung mit meinem iPhone 6 s nicht mehr via DTMF-Töne einschalten, d.h. es geht nur noch jedes 10. Mal. Mit Swisscom hatte es vorher jahrelang einwandfrei funktioniert. Ich habe dann mit meinem 2. Handy (1-jähriges Huawei) mit der Sunrise-SIM-Karte getestet. Es geht auch einwandfrei. Dann habe ich die SIM-Karten getauscht und dann ging es im Huawei mit der UPC-SIM-Karte nicht nehr, aber dafür funktionert es mit dem iPhone wieder einwandfrei (mit der Sunrise-SIM-Karte). Um sicher zu gehen habe ich den Test x-Mal wiederholt. Mit Sunrise geht es immer und mit UPC ging es gar nie mehr.
Als ich den Fehler bei einer Dame an der UPC-Hotline meldetet, behauptete sie, angeblich nach Rücksprache mit einem Techniker, der Fehler liege an meinem Gerät; somit also an meinen BEIDEN Geräten ;-)
Die liebe Frau interesserte meinen meine Tests nicht und blieb stur, sie können nichts machen, der Fehler sei nicht bei Ihnen.
So eine schlechte Hotline habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Lieber Ausreden und Behauptungen bringen, statt versuchen den Fehler zu lösen.
Ich wurde selten so enttäuscht von einem Service!!!