@Daniele_Sunrise Hoi Daniele. Danke für die Antwort! Ich lasse ab jetzt mal alles online, bis es wieder funktioniert. Ich glaube allerdings, dass der Fehler nicht bei mir zu suchen ist - beim Nachbar auf der gleichen Etage im Wohnblock Im Lindenhof 13 in 8307 Effretikon (allerdings mit Horizon) funktionieren on demand und Replay auch nicht (MyPrime, das bei mir ebenfalls nicht funktioniert) hat mein Nachbar nicht abonniert. Die technische Hilfe heute Abend am Telefon ("machen Sie mal etwas Platz auf der Festplatte ihrer Mediabox frei, mind. 25 %), hat auch nichts gebracht. Diagnostics (roter Knopf auf Kanal 999) zeigt, dass alles OK ist. Drücke ich aber auf ein Programm im Menu Replay oder on demand, dann zeigt die Mediabox ganz kurz (ca. 1 Sekunde) “Signalverlust” an, worauf ich dann entweder sofort aus dem Menu fliege und den vorher eingestellten TV-Sender sehe oder eine Mitteilung angezeigt erhalte, wonach ich Replay aktivieren müsse bzw. derzeit keine on demand Programme sehen könne. Ich hoffe, diese Fehlerbeschreibung hilft..