So, heute Support angerufen und neue Connect Box bestellt. Leider musste ich heute von Richterswil nach Wetzikon fahren und mir eine neue Connect Box holen.
Da die Zustellung per Post bis Dienstagvormittag gedauert hätte, geht gar nicht da ich von zu Hause per VPN arbeite.
Wieder zu Hause die neue angesteckt und nach etwa 20 Min. ging alles, SUPER.
@Daniele_Sunrise
Wie ich in MyUPC gesehen habe hat sich auch etwas mit der falschen Rechnung getan, du hast ja geschrieben das du dich dem annehmen werdest, danke dafür.
Was mir aber immer noch nicht klar ist, die zu portierenden Handy Nummern XXX 35 00 und
XXX 12 29 erscheinen in meinem MyUPC mit den Nummern XXX 07 57 und XXX 43 56 diese Nummern waren auch auf der falschen Rechnung aufgeführt. Der Support meint UPC mache das immer so, erst am Tage der Umschaltung von Sunrise zu UPC werden die Richtigen Nummern auf die Simm Karte aufgeschalten.
Was aber sehr verwirrend ist, auf dem Antwortschreiben, das ich nach Absenden des ausgefüllten Portierungsauftrag erhalten habe, steht für die Nr. XXX 35 00 Mobielnummerportierung nein, ihre neue Telefon Nr. ist XXX 07 57 im Schreiben für die Nr. XXX 12 90 Mobielnummerportierung ja ihre neue Nr. ist XXX 12 90. Es stimmt also nur für ein Handy.
Ich habe den Support angerufen und den Fehler erklärt und man sagte mir, es sei jetzt richtig erfasst worden, es werden also am Portierungstag die richtigen Handy Nummern auf die Simm Karten, welche ich ja schon erhalten habe, aufgeschalten.
Ist das alles wirklich richtig so, macht UPC solch einen Murcks mit Proviesorischen Tele. Nummern? Von dem der Kunde ja nichts weiss da nirgends darauf hingewiesen wird das diese Nummern nur Provisorisch sind.
Gruss
Reto