Guten Tag,
Ich habe vor ein paar Tagen zu upc mobile gewechselt. Aber das Internet auf meinem Smartphone funktioniert nicht. Bei Swisscom musste ich nichts machen, es ging automatisch. Allso rief ich UPC support an. Nach 21 Min und 47 Sek Wartezeit sagte man mir, ich soll das Telefon ausschalten, etwas warten und wieder einschalten, wenn’s wieder nicht funktioniert nochmal anrufen. Habe ich gemacht, Internet geht immer noch nicht. Rief ich halt noch Mal an. Nach noch 40 minutiger Wartezeit! hat man mir, ohne etwas zu sagen, aufgelegt. Nach 40 Minuten legen die einfach auf??? Es ist 10 Uhr an einem Montag. Ich würde lange Wartezeiten am Abend oder Wochenende verstehen. Nicht am Montag Morgen. Das Internet funktioniert immer noch nicht. 😐 Kann jemand bitte etwas tun? Es ist ein Samsung Handy, früher nie Probleme gehabt. Ausserdem müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich cabelcom nach der Vertragsfrist wieder verlasse…
Gruss
K