Guten Tag
Seit ca. 6 Wochen habe ich im Internet-download über Kabel mittels speedtest nur bei 80Mbs, mein Abo ist 200Mbs ! Vorher OK mit meinem PC, ca. 5 Jahre alt.
Dann beim Fix-Telefon, muss ich zwischen 2 bis 7 mal Wahlwiederholung machen, bis nach Besetzt-Zeichen eine Verbindung zustande kommt, bei verschiedenen Fix-Telefon Nummern, wie auch Natel, obwohl die Gegenseite nicht am Telefon war !
Im Fernseher gibt es immer noch teilweise kurze Pixel-Störungen, am TV angezeigte Signalstärke 71 %. Hatte auf UPC-Anweisung hin im Haus vor ca. 2 Jahren die Coaxial-Kabellänge vom Keller bis zur 3fach Dose auf 15 Meter gekürzt, kontrolliert.
Wie gedenkt nun UPC, mir zu helfen ?
Bei der telefonischen UPC-Unterstützung wartet man 20 Min. und niemand nimmt ab.
Vor ca. 3 Jahren gab es noch eine Support-email, ist nun auch “weggespart”.
Bei www.allestörungen.ch findet man unter UPC mehrere teils heftige Reklamationen/Kommentare.
Bin nun 15 Jahre bei UPC, es gab schon früher Störungen, doch nur kurzzeitig, nun kommt da der Gedanke auf, was macht/bietet mir die Konkurrenz ?
Mit freundlichen Grüssen
geri11