Hallo allerseits,
bevor ich den Kundendienst ein drittes Mal bestürme, möchte ich Erfahrungen mit der Nummernportierung einsammeln. Und zwar solche, wo es nicht geklappt hat.
Dass es smootly über die Bühne gehen kann, durfte ich schon erleben.
Aber dieses Mal ist der Wurm drin…
Am letzten Montag (also vor 8 Tagen) sollte die Nummer geschaltet werden. Dies funktionierte leider nicht, resp. das Abo läuft zwar, aber die Nummer stimmt nicht. Wir wurden auf Do/Fr. der Woche vertröstet, schickten nach Aufforderung das SMS erneut an den alten Provider. Bis zum Wochenende passierte nichts. Am Samstag fragten wir im KD erneut an, wurden auf gestern bis heute vertröstet, aber auch das zeichnet sich nicht als funktionierend ab…
Was können wir noch machen? Resp. wo klemmt es? Wir haben zwar ein funktionierendes Abo, aber mit falscher Nummer, die wir eigentlich gar niemandem mitteilen wollen. Und die bekannte Nummer müsste jetzt dann wieder erreichbar sein!
Was habt Ihr für Erfahrungen / Lösungen?
Danke!