moby Seit 4 Wochen und mindestens 4 Anrufen auf der Hotline funktioniert immer noch bei 4 von meinen 5 UPC TV-Boxen das Replay nicht. Es geht einfach nicht vorwärts. Das ist kein Kundendienst! Zudem wartet man beim Anruf auf die Hotline mindestens jedesmal 15 Minuten. Ich kann den doofen “Carlo” nicht mehr hören und Musik höre ich lieber in besserer Qualität als am Telefonhörer. Als Kunde, der monatlich rund 380 Franken an UPC abliefert bin ich extrem enttäuscht. Im letzten Jahr, war der Kundendienst wirklich TOP. Was jetzt abläuft geht gar nicht. Ich werde nun Alternativangebote prüfen. Das kann man sich als Unternehmung schlicht weg nicht leisten.
Daniele_Sunrise @moby , du kannst deine Kontaktstelle beim nächsten Mal aussuchen 😀Die Community hat keine Öffnungszeiten und dir stehen die helfenden Mitglieder zur Verfügung, welche einen riesigen Beitrag mit ihrer Erfahrung leisten. Liebe Grüsse Daniele
moby Danke Daniele. Getestet und alles i.O. Merci, merci, merci! Ist es beim nächsten Mal besser, mit einem Problem gleich in die Community zu kommen und nicht via Hotline? Ist die Lösungsfindung und Erledigung speditiver? Liebe Grüsse Matthias
Daniele_Sunrise @moby , danke für die Seriennummer 😀 Auch deine letzte UPC TV Box wurde soeben aufgeschaltet. Liebe Grüsse Daniele
moby Hallo Daniele 4 Boxen funktionieren nun. Merci. Die Nummer der 5. Box habe ich Dir auf die privaten Nachrichten gesendet. Gruss moby
Daniele_Sunrise @moby , 4 UPC TV Boxen funktionieren unterdessen, resp. wurden von uns nun korrekt aufgeschaltet. Kannst du mir bitte die Seriennummer via privater Nachricht zusenden der 5ten Box, welche nicht funktioniert? Liebe Grüsse Daniele
moby merci mes ja, konnte schlussendlich die Hotline noch erreichen. Der Fall wurde nun eskaliert und hat hohe Priorität. Ich hoffe wirklich, dass spätestens am Mittwoch alles wieder funktioniert.
mesb merci @moby ich habe gerade erfahren, dass das @Sunrise_Team bereits an deinem Fall dran ist….🙂 du wirst am Montag kontaktiert 😉 ich wünsche dir ein schönes Wochenende grüsse - mes
moby 2 per LAN, die anderen 3 per WLAN. Diejenige, welche als einzige korrekt läuft ist per WLAN angeschlossen.
mesb hallo @moby das kann ich gut verstehen, da wäre ich auch frustriert 😉 darf ich fragen wie denn die 4 Boxen die nicht gehen angeschlossen sind? LAN? WLAN? grüsse - mes