Lieber Support
Leider existiert diese Problematik schön länger. Ich habe gehofft, dass es mit der Zeit mit den Updates verschwindet, dem ist aber nicht so. Ich habe auch keine Lust auf die Hotline, da in letzter Zeit immer mit Wartezeiten von mindestens 15 Minuten zu rechnen ist.
Nun zum Problem. Des öfteren, wenn ich etwas über die Sprachsuche im Replay schauen möchte, kommt es vor, dass die Meldung erscheint ‘Keine Info Verfügbar’, obwohl Inhalt verfügbar ist. Wenn ich nun über den TV Guide auf den Sendern zurückspringe, und den selben Inhalt wiedergeben möchte, dann funktioniert es. In letzter Zeit passiert es häufig, aber nur von Sendungen, welche wir öfter schauen. ‘Shaun das schaf’ ist so ein Kandidat. Leider hilft die Box rebooten nicht, suche nach anderen Sendungen (Replay) klappt.
Nun scheint mit kein lokales Problem zu sein. Ich habe mir ein wenig Abhilfe verschafft, indem ich die Folgen nun aufnehme. Bringt es was wenn ich das Problem hier schilderte? Sind auch Cablecom Mitarbeiter in diesem Forum vertreten und arbeiten an der Lösungssuche mit? Vielen Dank
Update; seltsamerweise geht es nun 15 Minuten später wieder.. Selten ist es so..