• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Benötige Unterstützung beim ändern meiner Teleclub Pakete / UPC Vertrag

UPC
TV Box

Hallo Leute,

habe mich bei UPC eingeloggt und versucht Teleclub Pakete zu entfernen, die wohl noch bjs Ende November (logisch 3 Monate Kündigungszeit) laufen.

Eine Bestätigungsmail habe ich nucht erhalten und in MY UPC wird alles noch korrekt angezeigt oder bei verschiedenen Anwendungen steht, OOPS server arbeitet nicht etc.

was mach ich denn jetzt?

Weiter habe ich gesehen, das mein Vertrag bei UPC mit allem bis Ende Oktober 2019 läuft, kann man bedenkenlos den Vertrag online ändern/ verlängern oder lieber telefonisch ?

Ähnliche Diskussionen

Hallo @MB040986 

Warum, dies unter MyUPC nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Am besten, du schreibst an das @Sunrise_Team eine PN (einfach den Link anklicken) mit deiner Kunden Nummer, Handy Nummer (falls man versucht dich zu erreichen) und eine Verlinkung zu diesem Thread.

Es wird sich, morgen bestimt jemand bei dir melden (via PN, oder hier im Forum).

Ich bin zuversichtlich, dass dies morgen geregelt wird. 😉

Sorry, das ich dir da jetzt nicht viel weiter helfen konnte.

4 Jahre später