Hallo
Ende Juni habe ich mich und meine Frau bei UPC angemeldet für einen Mobile Abowechsel von Wingo zu UPC.
Am 26.06.2019 habe ich die Anmeldebestätigung erhalten für beide auf den Wunschtermin vom 27.08.2019. Das war der Kündigungstermin von Wingo.
Die Simkarte habe ich dann kurze Zeit später erhalten sowie ein Formular für die Vollmacht der Rufnummerportierung. Das Formular haben wir unterschrieben und zurückgesendet. 14 Tage später kommt erneut ein Formular für die Vollmacht, obschon wir das erste Unterschrieben zurückgesendet haben. Also gleiches nochmals unterschrieben und euch gesendet.
Dann haben wir nichts mehr von euch gehört oder gelesen.
Dann der Hammer mit der Augustrechnung: uns wurde das Mobileabo vom Juli verrechnet wie sogar noch die Tage vom Juni. Und wie oben erwähnt der Wunschtermin der 27.08.2019 war, also gestern.
Bitte erkläre man uns das. Danke.
Freundliche grüsse
Dani