TerrorZwerg @Jacks schrieb: Ich habe ups-tv box, und in der Gruppe der deutschspachigen Sender fehlen mir ca. 30 Sender! Seit mehr als einer Woche kommt immer-wieder die Meldung, dass ich alle Sender BALD benutzen kann…. Wann ist BALD? Deshalb suche ich nach dem Sendersuchlauf. Hi @Jacks Um welche Sender haldelt es sich? Kannst Du mal ein Pic. von der Meldung machen und hier rein stellen? TZ
mesb @Jacks schrieb: Ich habe ups-tv box, und in der Gruppe der deutschspachigen Sender fehlen mir ca. 30 Sender! Seit mehr als einer Woche kommt immer-wieder die Meldung, dass ich alle Sender BALD benutzen kann…. Wann ist BALD? Deshalb suche ich nach dem Sendersuchlauf. @Jacks bei der UPC-TV Box ist kein Sendersuchlauf nötig, allefalls mal mit dem Kippschalter hinten links für 10 Sekunden vom Strom nehmen…. hats du ev. eine Horizon? grüsse - mes
Jacks Ich habe ups-tv box, und in der Gruppe der deutschspachigen Sender fehlen mir ca. 30 Sender! Seit mehr als einer Woche kommt immer-wieder die Meldung, dass ich alle Sender BALD benutzen kann…. Wann ist BALD? Deshalb suche ich nach dem Sendersuchlauf.
Serhat_Ex_UPC hallo @philiblo-39 Was für ein TV-Empfangsgerät hast du? TV ohne Box (Fernsehgerät direkt an der Kabeldose) DIGICARD HD MEDIABOX UMWANDLER HORIZON RECORDER Auf der Seite upc.ch/umstellung sind Schritt für Schritt Anleitungen vorhanden. Die Sendersuchlauf Beschreibung für bestimmte TV-Hersteller wurde auch geteilt. Kannst du bitte prüfen ob du mit diesen Inputs weiter kommst? Sonst melde dich hier bitte wieder. Lieber Gruss, Serhat