UPC
Connect Box (Compal)

Grüezi,

Ich war jetzt 63 Minuten in der Warteschlange für Telefonsupport und dann wurde plötzlich die Verbindung verbrochen. Wirklich unschön.

Seit vielen Tagen ist unser Internet Anschluss dramatisch instabil und langsam. Wir sind in 8904 Aesch. Ich messe gerade mal 52 MBit/s download. 

Wie kann mann dieses Problem lösen. Ich brauche die Verbindung für meine Arbeit.

Related discussions

Bei mir dasselbe. Hauptsächlich WLan hat öfters Aussetzer, aber auch die TV BOX. Schon seit Wochen. PLZ 8803. Modem und Box bereits resettet, half nur vorübergehend. Hatte gehofft es löse sich von alleine wieder…

Schicke doch dem @Sunrise_Team deine Kundennummer und den Link hier zu diesem Thema. Eventuell können sie dir weiterhelfen.

Ich hätte gesagt, als Erstes mal ein Signalcheck machen.

Über Twitter wurde meine Anfrage innerhalb eines Tages beantwortet und an den Support weitergeleitet. Danach brauchte der Suppoert noch 3 Tage bis eine SMS kam.

https://twitter.com/UPC_Switzerland?s=17

Support mit Warteschlaufe und Kompetenz der Mitarbeiter habe ich bis anhin nur sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

4 years later