Ich habe von Sunrise zu UPC gewechselt :
- Internet
- Mobile
- TV
Dank UPC muss ich nun 200 chf Busse zahlen und habe 7 Tage kein Internet. Denn UPC hat die Vollmachtserklärung zur Rufnummerportierung an eine zig Jahre alte Adresse gesendet obwohl ich nachweisslich nie die Adresse genannt habe. Lustigerweise wurden Rechnung und SIM Karte an die aktuelle Karte gesendet.Erst nach mehreren Telefonaten mit dem Support (über 2h Wartezeiten und zig mal hin und her gereicht) kam der Fehler heraus.
Dadurch konnte die Rufnummerportierung nicht Termin gerecht vollzogen werden und ich muss eine Busse bei Sunrise zahlen.
Ich habe den Support von UPC kontaktiert und mir wurde gesagt dass mich dieser zurückrufen würde um zu klären ob UPC die Kosten übernimmt (ist ja nicht mein Fehler) - ich habe nie ein Telefon bekommen!!!
Nächstes Problem:.
Da die Rufnummerportierung nicht funktioniert hat und bei Sunrise schon gekündigt war, konnte mich auch die Techniker betreffend Glasfaser Umstellung (Internet und TV) nicht erreichen. Dies wiederum führte dazu dass ich nun 7 Tage kein Internet habe aber dafür bezahlen muss!
Und natürlich nochmals ein neues Problem: nach Rufnummerportierung kann ich keine SMS versenden…
Könnte mir bitte endlich jemand kompetentes helfen? Das hin und her reichem bei Telefonsupport und niemand hilft ist nicht tragbar!