Habe vor gut 2 Jahren einen Versuch gestartet, auf die Connect Box umzuschalten. Nach dem alles lief, wollte ich in meiner Entwicklungsumgebung mein Software-Projekt Generieren und via FTP Upload an meine Kunden verteilen. Dies lief mit der alten Box einwandfrei sorgenfrei.
Mit der Connect Box hatte ich hunderte Abbrüche der Verbindung zu meinen SQL Datenbanken. Damals war es einfach ein Versuch und die Box flog nach einer halben Stunde wieder aus meinem Netzwerk raus und ich machte einen Fallback.
Diesesmal wurde ich gezwungen, diese Box zu integrieren, jedoch hat Sie immer noch die selben Probleme. Vor allem der FTP Upload funkioniert halt immer noch nicht. Nach ein par Dateien Blockert der FTP und habe wieder 100erte fehlgeschlagener Übertragungen.
Am liebsten würde ich die Box wieder entfernen und entsorgen. Im Moment Uploade ich via Smartphone und das funktioniert tadellos. Wenn ich mit der Connect Box warte bis alle 80000 Dateien entweder uploaded werden oder als fehlgeschlagene übertragungen enden und das gleiche mit meinem iPhone 6 mache, habe ich mit dem iPhone nicht eine übertragung die fehlgeschlagen ist. Mit dem iPhone geht es dann natürlich gefühlt 2500000 mal schneller als mit der Connect Box, aber etwa 4 mal länger als mit der alten Box.
Ich werde wenn hier niemand helfen kann ein Ticket machen und die Abo Gebühren so lange zurückhalten bis der lächerliche FTP Upload läuft. Das dass hier noch niemand so wirklich beanstandet hat, wundert mich etwas, denn der Fehler liegt 100% an der Box. Am Ende interessiert es mich auch nicht warum es nicht funktioniert. Ebenfalls bin ich auch nicht bereit nur eine Schraube an irgendeinem Gerät zu verändern, ausser natürlich den Standort der Box in den Trash zu verschieben. Also Liebe UPC Finger raus nehmen und mir beim teueren Abo die gleiche Leistung liefern wie bei der alten Box mit günstigeren Abo sonst bin ich dann mal weg.