Hallo @FrozenMind
Mit der Horizon Box, hat man glaube ich keine IPTV Sender gehabt und die Cloud war damals auch nicht vorhanden, sondern nur HDD mit 500 GB.
Ich habe, mir mal deine Werte von deinem Internet angeschaut und das sieht meiner Meinung nach, nicht gerade sehr toll aus. Jetzt kann es aber sein, dass das Signal zu schwach ist, oder die Connect Box ist Deffekt.
Jetzt ist die Frage, ob du ein Techniker brauchst, oder eine neue Connect Box. Dies kann aber, nur das @Sunrise_Team mit dir abklären.
Schreib daher bitte, eine PN an das @Sunrise_Team (einfach Link anklicken) mit deiner Kunden Nummer, evtl. Handy Nummer (Falls man versucht dich telefonisch zu erreichen) und eine Verlinkung zu diesem Thema hier.
Morgen, wird sich bestimmt jemand von der UPC bei dir melden (PN, Forum, oder telefonisch). Dann können Sie mal dem ganzen auf den Grund gehen, wo das Problem bei dir liegt.
Melde dich bitte, dann wieder hier was genau bei dir gemacht wurde. Somit, hat dann ein anderer Kunde, der vielleicht das selbe Problem hat, die Möglichkeit nach zu sehen wie ales von statten ging.