spidy Hallo Auf meiner2. Upc Box geht sat1 und pro7 nicht, infotafel kommt kann auch ins replay gehn. Komischerweise geht das auch?! Box ist per w lan verbunden, kann ja wohl nicht das problem sein da ja replay geht? Hab auch schon neu gestartet.
Punisher @AndreasF Super, dass ich dir helfen konnte. Wenn du magst, dann kannst du mein vorherigen Beitrag gerne als Lösung markieren, wenn es dir gehlfen hat. Ja, leider musst du das Profil neu erstellen.
AndreasF Guten Morgen zusammen Habe heute alles abgeschalten und neu gestartet. Es scheind wieder zu gehen. Alle kabel sind bei mir 3-fach abgeschirmt. Was ich noch festgestellt habe ist das meine Programm einstellungen nichtmehr da sind, muss sie jetzt wieder neues profil machen.
SheldonCooper Pro Sieben, Sat1 und Kabel 1 HD sind auf 186MHz. Hier stört DAB+ rein… http://www.dab-swiss.ch/html/programme.html Einfach mal das Antennenkabel durch ein mehrfach geschirmtes tauschen. Replay läuft über das Internet, solange das Modem funzt. kannst Du via Replay oder Startover die Sender ohne Störungen schauen.
spidy Das problem auch jetzt im wohnzimmer wo direckt angeschlossen ist. Müsst im Replay schauen dort gehts( läuft übers internet)
Punisher @AndreasF , @erichkoe und @smoskito Was passiert bei euch, wen ihr mal ale Geräte (Connect Box und TV box vom Strom zieht, wieder ein steckt und alles neu booten lässt? PS: Jetzt am Weekend wird sich hier im Forum kaum jemand von der UPC sich melden. Ausser ihr ruft bei der Hotline an.
AndreasF Habe mal Verbindungstest gemacht bin ja mit dem Original kabel von UPC Angeschlossen. Fehler code CS9993 Weiss jemand was das ist Danke Gruss Andy
erichkoe Habe seit heute Abend das selbe Problem mit Sat1 und Pro7. Was geht da vor sich? Bastelt upc wieder auf Kosten der zahlenden Kunden am Netz rum? Wäre nett, wenn sich ein upc-Mitarbeiter dazu äussern würde!
AndreasF Hallo zusammen, bei mir genau das gleiche Was ist da los? Habe dies jetzt schon ziemlich lange, aber heute bzw Jetzt bei star wars ganz schlimm. Einfach sch….
smoskito Habe seit heute auch Probleme mit Sat1 + Pro7, aber Replay auf diesen beiden Sender funktioniert ohne Probleme.
SheldonCooper Die neue Box kann am TV Loch der Dose angeschlossen werden. Lediglich das Modem solltest Du am 3. Loch anschliessen. Vielleicht erreichst Du so für den Moment schon die einscheidende Signalverbesserung in dem Du die Adapter weglassen kannst.
Punisher @spidy Wozu ein 20 m Kabel?? Es reicht ein Koaxial Kabel von einer länge von 1 bis 2 m und das berkommst du bei Digitec für ein Apel und ein Ei. Kabel in TV Box und Buchse fertig ist die Geschichte.
spidy Ich warte jetzt bis zum umbau. Neues kabel ist nicht so schnell gemacht drei wände sind im weg, und ca. 20m kabel brauche ich
Punisher @spidy Ich kann dich gut verstehen, aber wenn du selber nichts unternimmst, dann wird es mit dem rum fluchen auch nicht besser.
Daniele_Sunrise @spidy schrieb: Signalqualität ist gut kommt aber beim zappen cs2004. Sind beide boxen im Wohnzimmer über eine Verzweigung an der gleichen drei loch dose ( kleinerem 3. Anschluss) angeschlossen. Werde Ende Oktober das Wohnzimmer umbauen und dann auch tv Dose im Wohnzimmer versetzen und eine im Schlafzimmer montieren lassen. Bis dann kann resp. Muss ich damit leben😎 melde mich danach. @spidy , CS2004 bedeutet (“QAM signal disappeared /cable unplugged”) das es ein Problem mit dem Antennenkabel hat oder das Signal unterbrochen ist. Bitte prüfe das Kabel und falls es ein altes ist, tausche es einmal aus. Liebe Grüsse Daniele
spidy Ohne erfolg. Kanns ja auch nicht sein wohne in einem älteren haus wo es nur eine dose im wohnzimmer hat. Sollte auch kein problem sein!! Bezahle sehr viel 💰 im monat. Und es kotz mich an hat schon wieder meine Favoriten rausgehauen😡😡😡😡😡😡
Punisher @spidy Und da hast du evtl auch das Problem gefunden. Du nutzt eine Verzweigung! Nimm mal bitte, diese Verzweigung weg und stecke nur eine Box an die Buchse an. Wie ist es jetzt? .