Ich (Digicard, englische Programme für 10 Fr. pro Monat dazu, in Panasonic DMR BCT720) hatte keinerlei Probleme nach dem Change Day, nachdem ich einen Sendersuchlauf durchgeführt und meine Favoriten neu sortiert hatte.
Auch der EPG funzte problemlos und wie gewohnt für eine Woche im voraus -
AUSSER für BBC One HD (der für mich und meine SchülerInnen wichtigste Sender), ITV HD und Channel 4 HD.
Nun hab ich folgende Fragen bzw. Bitten:
1) Ist das bei andern auch so? (Ev. nicht nur bei Digicard-Besitzern, sondern sogar auch auf upc-Boxen?)
2) Könnte es ev. nicht am EPG selber liegen, sondern daran, dass die drei obengenannten Sender nun auf andern Frequenzen sind, die (bei mir) zu schwach reinkommen für den einwöchigen EPG?
3) @Upc-Mod, falls mitlesend: wenn nicht 2) oben, bitte veranlassen, dass der EPG auch für die drei genannten Sender wieder so ausgestrahlt wird, dass er, wie früher und bei allen andern ‘meiner’ Sender, wieder eine Woche im voraus genutzt werden kann (ich hab extra 12 Tage mit diesem Anliegen gewartet, weil es ja vorher vmtl. wichtigere ‘Baustellen’ gab, von denen andere User stärker betroffen waren).