Hallo Daniele
Danke für deine Abklärung
Das ist aber nur die halbe Wahrheit…
Wir haben Post erhalten da die Abos ändern würden und wir uns entscheiden müssten zw. 3 Paketen
Ich habe innert Frist angerufen und Abo 3 bestellt, dort sollte eigentlich das Premium Plus sowie MySports für 6 Mt. enthalten sein.
Ich habe die Dame zusätzlich gefragt und gebeten mir zu erklären wie es sein kann, wenn ich im Internet bestelle würde, die Kosten fürs gleiche Angebot minus 10.- also 79.- betragen (ohne Premiumsender) WENN wir das Festnetz nicht nehmen?!? Sie hat mir das nicht erklären können, lediglich gesagt es käme nicht drauf an beim Angebot 3 sei das Festnetz sowieso mit 0.- (auf die Differenz ist man mehrfach nicht eingegangen…)
Ich habe die Dame zusätzlich nochmals Angesprochen, das ich nach den 6 Mt. NUR noch das Premium Plus haben will aber kein MySports, ob Sie das vermerken kann? Ja kein Problem…
Nach dem Anruf am 1.7.2019 habe ich die Produktebestätigung erhalten per 1.8.2019 , dort war aber nichts mehr vermerkt von wegen Premium Plus oder MySports… ebenfalls auch nicht betreffend Festnetz das wir ja nicht wollten, und hätten wir im Internet bestellt, so eigentlich die 10.- hätten sparen können…
Dazu habe ich eine Mail von einer weiteren Dame wo ich das explizit mit Betrag 10.- Sparen ohne Festnetz erwähnt hatte, sie mir dann schrieb sie hätte das Festnetz storniert, somit bin ich dann auch davon ausgegangen aha jetzt kostet das Ganze also doch nur noch 79.- - IRRTUM wie sich ja jetzt raus stellt..
ABER es kommt ja noch besser und deshalb bin ich ja so sauer….
Die Box kam bis Anfang August leider nicht per Post…
Also bin ich nach Spreitenbach in den Shop um es zu klären.
Der Mitarbeiter dort sagte mir das meine Bestellung telefonisch zwar ersichtlich sei, ABER gar nie weiter bearbeitet wurde, aus diesem Grund habe ich keine Box erhalten. Auf meine Frage was denn nun aber mit der Promo sei Premiumplus und My Sport, sagte er mir das er mir die NICHT aufschalten könne… da hab ich mal Geschluckt… ich musste vor Ort einen neuen Vertrag unterzeichnen damit ich überhaupt eine neue Box rspektive das Internet bekomme was ich ja geglaubt hatte, bereits im Juni bestellt hatte.
Er meinte Internet und TV würden am Nachmittag, spätestens am Abend laufen… weit gefehlt auch am nächsten Tag war da noch nichts… ich musste am Abend dann bei der Hotline anrufen, nach 45Minuten Warteschlaufe hat mich die Mitarbeiterin dort erstmals richtig betreut.
Nun die falsche Rechnung August und September ….
Verstehst du?
Was habe ich jetzt eigentlich genau? PremiumPlus inkl. My Sports weil ich das ursprünglich bestellt habe mit Voucher (MySports funktioniert aber nicht)
Oder habe ich lediglich HappyHome100 mit zusätzlich Premium Plus, welches ich dann im Laden als Notlösung anschaffen musste ?
Der Fehler entstand ja bei euch, da muss jetzt also schon noch was passieren?!`?