Hallo
Wir haben bereits seit ca. 3 Wochen bei einigen TV Sendern den Fehlercode CS2004 (Sat1, ProSieben, Kabel1).
Der Telefonsupport, welchen wir nach etlichen versuchen und unzähligen Warteminuten endlich erreicht hatten, konnte uns nicht weiterhelfen.
Es wurde uns gesagt, dass wir innert 3 Tagen von einem Techniker zurückgerufen werden. Falls dieser das Problem auch nicht lösen könne, müsse ein weiterer Techniker bei uns zu Hause vorbei kommen.
So…es sind schon etliche Tage seit dem Telefonat vergangen und wir haben noch nichts gehört und der Fehlercode erscheint immer noch.
Richtig schlechter Support von UPC! Ich finde auch nirgends eine Kontaktmail wo ich dies melden könnte, bzw. eine Reklamation anbringen kann (wahrscheinlich so gewollt). Man könnte höchstens wieder die Hotline anrufen und etliche Minuten damit verschwenden in der vermeindlichen Warteschlaufe zu stehen, bis man dann wieder einmal mehr resigniert den Höhrer auflegt und sich denkt….ich versuchs halt morgen noch einmal….!
Ich bezahle viel Geld für eine Dienstleistung, die ich nicht bekomme!
Entwerder es wird mir jetzt geholfen, oder man müsste einem mit dem Rechnungsbetrag entgegen kommen, ansonsten gibt es ja auch noch andere Anbieter…