Lieber Daniele
Ich habe die neueste TV Box von UPC (Hersteller Arris Global Limited, United Kingdom) an das Mediacenter meines Bose Lifestyle V-20 Home Entertainmnet System angeschlossen und versuche nun erfolglos, die Bose Fernbedienung zur Steuerung der UPC TV Box zu programmieren.
Ich bin die in der Gebrauchsanweisung von Bose angegebenen Schritte durchgegangen, habe UPC als CBL/SAT Marke angewählt und da werden mir 3 Codes zur Auswahl angegeben um die UPC TV Box zu koppeln, aber leider funktioniert keiner dieser 3 Codes.
Darauf habe ich Bose kontaktiert und die haben mir folgende Antwort geschrieben:
"Es kann bedauerlicherweise dazu kommen, dass die eingepflegten Codes in unserer Software teilweise oder nicht funktionieren, wenn die Hersteller neue Modelle hervorbringen, da sich dann auch teilweise Funktionen unterscheiden.
Ich empfehle Ihnen sich Hersteller bezüglich eines Codes für Ihr Modelltyp nachzufragen."
Daher bitte ich Sie mir mitzuteilen, welches der Code meiner TV Box ist, damit die Bose Fernbedienung die UPC TV Box erkennt und ich diese dann auch entsprechend steuern kann.
Mit bestem Dank und freundlichem Gruss.