Daniele_Sunrise Hallo zusammen Wir hatten am Wochenende auf einigen TV Transportströmen eine Beeinträchtigung. Diese wurde behoben und das Signal ist wieder vollumfänglich verfügbar. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei euch entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele
pato *hust* hat nichts mit dem Netzwerk zu tun *hust* Ich vermute auch das irgendwo ein generelles Problem besteht (bestand?). Bei so einem Problem ist die Hotline dann verständlicherweise sowieso komplett überlastet. Da heisst es einfach abwarten und andere Sender schauen.
Leguan Wozu gibt es eigentlich den Netzwerkstatus, wenn die halbe Schweiz Probleme mit den Sendern hat und nichts im Status vermerkt ist? - Einfach nur ärgerlich.
lexi29 Nach einem Neustart funktionieren diese Sender wieder, dafür spinnen nun andere, wie z.b Sixx, bei dem steht, dass er zurzeit nicht angezeigt werden kann. Auch TLC oder ARD one spinnen dafür jetzt. Eine Info wäre also schon sehr nett! @Daniele_Sunrise
mk2 Ab 9.30 Uhr sind die Sender wieder ok bei mir. Liess das Telefon nun eine halbe Stunde beim Support klingeln, angenommen null. Was ich komisch finde ist, dass die schriftliche Kontaktaufnahme nicht mehr klappt. Kein Hinweis wo. Wünsche Euch allen ein schönes störungfreies Wochenende!
billych …. bei mir auch …. und upc schweigt sich wieder mal aus, statt aktiv zu informieren und erklären was los ist …. ich denke mal, die wollen gegenüber der konkurrenz so wenig pannengründe wie möglich äussern. :-/ zappen geht übrigens seit der umstellung auch viel harziger. auch der sendungs-beschrieb dauert viel länger bis er erscheint
mk2 Hurra, bin nicht der Einzige. Habe dasselbe Problem seit gestern Abend ab 22.00 Uhr. Wollte dem technischen Support schreiben, finde nur keine E-Mailadresse nur die Telefonnummer. Hoffe auf baldiges beheben der Störung. Nun rufe ich an.
Mark71 Hallo Zusammen Das selbe seit gestern Abend in Zürich. Alles neu gestartet ohne Erfolg. Liegt dann wohl bei UPC Cablecom. Weiss jemand ob sich Upc bereits darum kümmert?
c-h-b Auch bei mir (mit Digicard) Störungen auf den genannten Sendern. Nach meinen bisherigen Beobachtungen sind alle Sender auf folgenden Frequenzen betroffen: 186000 282000 298000 426000 450000 Andere Sender sind einwandfrei empfangbar.
turtok187 Selbes Problem wie oben beschrieben, auf beiden UPC TV Boxen, Region Winterthur. Das Problem ist demnach nicht kundenseitig sondern bei der UPC zu suchen.
lexi29 Ich habe dasselbe Problem, bei mir auch diese Sender die total verzerrt kommen. Liegt also vermutlich nicht an der Box sondern am Server. Btw. musste ich gestern alle Sender neu sortieren, weil zwar die Listen noch da waren aber nicht mehr sortiert. Irgendwas muss also im Moment falsch laufen.
HeliWeb Wir haben seit geraumer Zeit wieder Bild unt Tonstörungen Sat1 HD, Pro7 HD, Kabel1 HD etc. Dies obwohl das Diagnoseprogramm der Box folgendes angibt: Signalqualität - GUT Internetgeschwindigkeit - Hoch Speedtext (mit cnlab UX Test MobilApp) - Dowload aktuell 82.1 Mbit/s / Upload 28.4 Mbit/s alle Anschlüsse wurden überprüft Geräte neu gestartet Problem besteht immer noc [upl-image-preview url= ]
HeliWeb Das Problem besteht nicht erst seit den Gewittern, deshalb dürfte dies nicht die Ursache sein.