Hallo zusammen
Ich weiss, langsam nicht weiter.
Ich hatte mich im Juni für ein neues Internet/Tel- Abo entschieden mit RUFNUMMERPORTIERUNG per 02.09.
Die Box kam erst am 03.09 an und die fixe Tel.Nr. vollkommen eine andere.
UPC kontaktiert, das Rufnummerportierungsformular muss noch ausgefüllt werden.
Nach einer Woche habe ich immer noch kein Formular erhalten.
Nochmals die UPC kontaktiert, sie werden das Fomular noch per Post verschicken.
Ich bestand darauf dass das Formular mir per Mail weitergeleitet wird.
Formular ausgefüllt und per FAX zurückgeschickt.
Nach weiteren Woche immer nich nichts
Und nochmals die UPC kontaktiert, die Rufnummerportierung braucht noch eine Weile.
Heute ist der 21.09, die Rufnummer wurde immer noch nicht portiert
Ich weiss nicht weiter, wenn ich könnte würde ich das ABO sofort kündigen!!!
Habt Ihr noch einen Tipp an wem das ich mich noch wenden kann.
Danke Agron