Necaris Sieht so aus als habe die gigabit umstellung ein komplettausfall verursascht? Bin jetzt mit meinem Iphone online 😉 Ich habe seit ca. 16.30 kein internet/telefon mehr in der Region Winterthur. Viel spass in der warteschlange der hotline 🙂
Humbi69 Ich wohne in Hagenbuch ZH seit ca 17 Uhr kompletter Ausfall kein TV Internet und Fernsehen. 😟 Keine Informationen, nach einer Stunde in der Leitung des Supports wurde es mir zu blöd. Ich verstehe echt nicht das UPC es einfach nicht fertig bringt bei Unterbrüchen zu Informieren. Schriftlichen Support per Mail gibt es scheinbar auch nicht mehr und das letzte mal als ich mit dem Support telefoniert wegen der andauernden Ton und Bildaussetzter die ich seit einiger Zeit habe konnte dieser nur gebrochen Deutsch und geholfen wurde mir nicht wirklich. Bin Kunde der ersten Stunde aber bin mir echt am Überlegen ob ich den Provider wechseln soll. Bin ziemlich entäuscht vor allem weil vor etwas mehr als einem Monat schon einmal für mehr als einen Tag hier in der Gegend ein Totalausfall war. 😟
Necaris @troimli schrieb: Wohne auch in Winterthur bei mir funktioniert alles aber meine Mutter in Elgg hat auch kein Tv mehr. Laut Tv Händler vor Ort ist Elgg und Aadorf betroffen. Hotline bringt nichts habe ewig gewartet und es jetzt aufgegeben. Gruss Ja wohne auch dort. Nach 45min musik habe ich aufgelegt. Geht immer noch nichts.
troimli Wohne auch in Winterthur bei mir funktioniert alles aber meine Mutter in Elgg hat auch kein Tv mehr. Laut Tv Händler vor Ort ist Elgg und Aadorf betroffen. Hotline bringt nichts habe ewig gewartet und es jetzt aufgegeben. Gruss