Zabork Hallo, seit heute kommt immer diese Störung. Telefonisch kein durchkommen. Was kann icht tun? Box ausgesteckt und wieder neu gestartet hilft nicht. Alles sauber eingesteckt. Gruss Kundennummer *gelöscht TZ* gehört nicht ins Forum.
Flatliner Funktioniert wiede, verstehe nicht wieso nicht alle Dienstausfälle bei Netzwerkstatus publiziert werden, hätte mir die Zeit definitiv sparen können.
Flatliner Bei mir leuft heute nichts. Meldund CS2004 aber am Kabel wurde nichts geändert und sieht gut aus Update 4.18 angeblich instaliert. Box und Router mehrmals neu gestartet. Box ist mit dem Internet verbunden. Liegt aktuell eine Störung vor?
Zabork Hallo Daniele. Danke für die Antwort. Es handelte sich um eine grössere Störung, welche aber nicht angezeigt wurde. Erst am späten Abend wurde in der Telefonwarteschleife darauf hingewiesen. Heute funktioniert alles wieder.
Daniele_Sunrise @Zabork , Willkommen in der Community! Dein mitgeteilter Fehler bedeutet, dass du kein Antennenkabel angeschlossen hast, oder dieses defekt ist. Kannst du dies bitte prüfen? Zudem empfehle ich dir deine UPC TV Box via LAN Kabel anzuschliessen. Liebe Grüsse Daniele