Hallo
Was ich in den letzten drei Tagen erleben musste, habe ich noch nie erlebt - meine TV-Box funktioniert seit einer Umstellung am 30.09.19 nicht mehr!
Ich habe von zwei TV-Boxen eine TV-Box in Ihrem Shop am Limmatquai zurückgegeben – aber anscheinend wurde mir die falsche Box gekündigt.
Leider konnte mir der Support nicht helfen: Immer wieder werde von einer relativ unverständlich sprechenden Supporterin zu verschiedenen Massnahmen bei den Geräten angehalten und mit fragwürdigen Versionen konfrontiert oder um Geduld gebeten – und schliesslich wird mit das Telefon einfach abgehängt!.
Doch seit 3 Tagen gibt mein Gerät nur ein Zeichen ab – siehe Bild im Anhang. Für mich das Zeichen, dass diese TV-Box nicht mehr funktioniert und sich auch trotz allen Tricks nicht mehr reseten oder neu installieren lässt.
Ich brauche einen neue TV-Box, damit ich wirklich wieder HAPPY bin - oder?
Besten Dank und liebe Grüsse
