Fühle mich gerade etwas verarscht! Ich bin kürzlich auf sanften Druck hin (Medienmitteilung, Information im Shop) vom Horizon 500 auf das Happy Home 600 umgestiegen, was mit einem Preisanstieg von 10.- einherging. (129.- statt 119.-) Das ihr kurz darauf dann das 1 Gbit/s Internet lancieren werdet, davon hat mir natürlich kein Mensch was gesagt!
Nun muss ich sogar feststellen, dass Neukunden das 1 Gbit/s Internet im Paket mit dem TV nach Ablauf des Rabattes für die 119.- erhalten, welche ich für das Horizon 500 bezahlt habe! (siehe Screenshot, durchgestrichene Preise, 89.- für Internet und 30.- für TV)
Und ich Depp darf jetzt 129.-, also 10.- mehr für das 600 Happy Home bezahlen? Danke UPC, so geht man mit treuen Kunden um…
Kann das mal jemand von UPC anschauen? Habe keine Lust mich am Telefon oder im Shop wiedermal mit Leuten rumzuärgern die zwar zu allem ja sagen aber eh keine Ahnung haben und am Ende läuft eh nix!
Ich erwarte ein Gratisupgrade vom 600er auf das 1 Gbit/s inkl. Gbit-Box und zwar zum Monatspreis von 119.-, wie ihr dies den Neukunden nach Rabattende anbietet!
Danke schonmal im Voraus…