Ich habe das IPhone 11 am 27.09.19 bestellt und warte noch immer. Nachdem ich eine Woche später beim Kundendienst angerufen habe und mich über die Lieferung informieren wollte, wurde mir vom Kundenberater mitgeteilt, dass meine Bestellung versendet wurde. Nachdem wieder eine Woche vergangen war, habe ich erneut angerufen. Da wurde mir gesagt, dass es sich um eine Falschinformation handelt und mein Gerät noch nicht unterwegs sei. UPC warte auf die nächste Lieferung von Apple, wie lange das noch dauert konnte mir jedoch niemand sagen.
Fazit: Nachdem ich von Swisscom auf UPC gewechselt habe und voller Vorfreue das neue IPhone bestellt habe, bin ich nun langsam etwas enttäuscht. Viele meiner Kollegen, die bei anderen Anbietern (Swisscom, Sunrise) sind, haben ihr IPhone bereits seit längerer Zeit, während ich immer noch auf unbestimmte Zeit warten muss. UPC kann nichts dafür, dass sich die Lieferung verzögert. Ich erwarte jedoch in so einem Fall, dass ich darüber informiert werde, wenn sich meine Bestellung verzögert.