@Franschi , wir haben dein Mobile Abonnement deaktiviert und wieder reaktiviert. Durch diese Massnahme wurden alle Sperrungen wieder zurückgesetzt. Du kannst nun dein Abonnement im Ausland nutzen.
Bitte beachte folgende Einschränkungen, welche es noch gibt:
- das Produkt wird erst wieder in 24-48h in MyUPC ersichtlich sein
- Einstellungen kannst du erst in ca. 48h vornehmen
Mein Tipp für’s Roaming:
- lasse in MyUPC das Roaming aktiv
- schalte bei Bedarf das Roaming auf deinem Handy aus
- setze in 48h nochmals eine Daten Roaming Limite auf 5.- CHF
- setze in 48h nochmals eine Gesamtkostenlimite auf 5.- CHF
- aktiviere oder passe die Notifikationsnachrichten deinen Wünschen an
Und zum Schluss - geniesse deine Ferien. Wenn alles nach deinen Wünschen funktioniert und du wieder zurück bist, melde dich bei mir via privater Nachricht, bezüglich des nicht funktionierenden Services 😉
Liebe Grüsse
Daniele