Seit der Umstellung ist ein normales Fernsehen auf ca. 50% der Sender unmöglich.
Alles hakelt bekommt Pixel streifen, Ton läuft aber das Bild steht.
Wie immer bei UPC, solange man nichts hat ist es ok.
Hat man ein Problem, keine Email-Adresse, kein Support.
Wenn ich auf Twitter, Facebook oder noch besser Google einen Account lösen soll, um Support zu erhalten, dann lass ich es lieber (Nötigung ist dabei ziemlich nahe)
Telefon Gratis Nummer (Frage: Wer zahlt meine Zeit?)
“Bitte geben Sie ihre Kundennummer an, damit man sie schneller verbinden kann”
Zuerst die Meldung Wartezeit 15 Min., ok nach 30 Minuten nur gedudel auf dem Telefon und keien verbindung.
Keine Ahnung wie das von hier an die UPC weitergeleitet wird
(Vielleicht hilft ja der NSA)
Wenn dass Problem, bis Freitag den 11.10.2019 nicht erledigt ist, könnt ihr den Plunder abholen.
Box ausgeschaltet und rebbotet. Sendersuchlauf neu gemacht.
Die Hälfte der Sender läuft einwandfrei, DMAX usw. keine Chance auf einen vernünfitgen Datenfluss