Bestellbestätigung mit der Nummer: 213462722 (wichtig, dringend, gesetzteswidrig –> neuer Vertrag w
Geschätztes UPC Team
Heute wurde Ihnen durch meinen Vermieter (xxxxxxxxx) telefonisch bestätigt, dass sie die Kabel-Dosenkosten
nicht mehr übernimmt. Demnach sollten diese mir nun durch die UPC in Rechnung gestellt werden. Nachträglich wurde
ohne meine Rücksprache, einen neuen Vertrag erstellt. (unten ersichtlich)
Nun frage ich mich, wie dies geschehen konnte. Wurde hier nicht gemäss Prozess vorgegangen.
Dieser Service wurde nicht meinerseits sondern Ihrerseits (UPC) bestellt. Bitte Bestellung umgehend stornieren.
Ich verweigere hiermit diesen neuen Vertrag und bitte sie meinen aktuellen Vertrag, momentan nicht zu verändern.
Der Fall wurde heute mit Ihrer Frau xxxxxx besprochen. Gemäss Ihrer Angabe, wende ich mich Ihnen zu und bitte Sie bei
Rückfragen mich und die Frau S.C. (xxxxxxxx /Liegenschaftsverwalter/Vermieter) zu kontaktieren.
Ich erwarte per Heute (EoB) eine Bestätigung der Stornierung des unten aufgeführten Vertrags. Sollte ich bis 15:00 Uhr nichts von Ihnen hören/lesen, melde ich mich erneut telefonisch und eskaliere den Fall. Mein Rechtsberater (Rechtschutz) wurde bereits informiert. Sollten wir kein Feedback erhalten, wird mein Rechtsberater rechtliche Schritte einleiten.
Besten Dank für Ihr promptes Feedback sowie für die Zustellung der Stornierungsbestätigung.
Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
M. G. / xxx xxx xx xx
S. C. / xxx xxx xx xx
Freundliche Grüsse
M.G.
EDIT: Aus Datenschutzgründen habe ich alle Namen unkenntlich gemacht, sowie die Telefonnummern entfernt.