@mesb , vielen Dank für deinen Ansatz, welcher korrekt ist 😀
@schluempfchen , Willkommen in der Community!
Deine Fehlerbilder können wir lösen. Anbei meine Kommentare dazu:
- Beim Einschalten über die Fernbedienung erscheinen auf dem Bildschirm nur die schriftlichen Anzeigen - kein Bild, kein Ton. Erst nach mühsamem Betätigen des Hauptschalters und entsprechend mit laaaangem Warten funktioniert das Teil.
Bitte gehe in die Einstellungen deiner UPC TV Box und stelle folgendes um: Einstellungen - System - Stromverbrauch im Standby - Schnellstart
- Bei jedem Einschalten springt das gewählte Profil automatisch auf “geteilt” und muss via Fernbedienung neu geändert werden.
Bitte gehe in de Einstellungen deiner UPC TV Box und stelle folgendes um: Einstellungen - Profile - Standardprofil beim Start - [Hier dein Profil wählen]
- Gestern schaltete sich die Box nach ein paar Minuten selbständig aus …
Hier habe ich keine Lösung für dieses Fehlerbild. Bitte prüfe in den Einstellungen folgendes: Einstellungen - System - Standby Timer - [erhöhe die Zeit, wenn sie zu tief ist]
Zudem empfehle ich dir, auch wenn die App anzeigt, dass dein WLAN stark genug ist, die UPC TV Box wie von @mesb empfohlen via LAN Kabel anzuschliessen. Das WLAN Signal kann sich andauernd ändern durch externe Einflüsse.
Liebe Grüsse
Daniele