cheric Warum verbindet sich meine Giga CB nicht mit der CB-App auf mein i-Phone mit IOS nicht. W-Lan ist eingerichtet und funktioniert mit allen meine Geräte. Nur die CB-App geht nicht. Wäre Dankbar für ein Feedback Gruss Cheric
cheric Hallo Daniele Danke für die Antwort. Du hast mir damit sehr geholfen. Habe langsam aber sicher an mir gezweifelt. Wäre es nicht sinnvoll dies auf der UPC-Homepage auch zu erwähnen, damit nicht noch mehr Leute an sich zweifeln und die Hotline unnötig beanspruchen? Gruss Cheric
Daniele_Sunrise @cheric , die Connect Ap wird mit Version 2.3.0, welche voraussichtlich dieses Jahr noch erscheint, dann auch WLAN und Zugangscode-Anpassungen beherrschen. Zur Zeit fnktioniert nur die Einrichtung der Connect Box. Liebe Grüsse Daniele
cheric Ich habe es X-Mal versucht, ohne Erfolg. Immer das gleiche Bild. habe aber das W-LAN eingerichtet. Gruss Cheric
TerrorZwerg Ich mach jetzt mal ein Schuss ins blaue, hab die App nicht instaliert, aber könnte es sein das ein Update der App nötig ist? Ich lade mir heute im verlauf des Tages die App runter und probiers mal aus. TZ