Des Weiteren Frage ich mich manchmal wirklich wie die Kunden-Zufriedenheitsbewertung zu stande kommt.
Bei meinen letzten 42 Anrufen bei UPC war ich genau 1 mal zufrieden. Den Rest kann man aus folgenden Gründen abhäkeln:
- Deutschkenntnisse mangelhaft
- Fachwissen mangelhaft
- Fachwissen mangelhaft
- Fachwissen mangelhaft
- Deutschkenntnisse mangelhaft
- Fachwissen mangelhaft
- und ich vergass, Fachwissen mangelhaft
Geholfen konnte mir in allen Fällen nicht. Auch jetzt noch habe ich ein Ticket offen wegen Problemen mit meioner Box.
Anstatt das Problem speditiv zu lösen bekam ich folgende SMS :
Leider kann man ja auf dieses SMS nicht antworten. Darum stellen sich mir folgende Fragen:
- Wem muss ich die Störungszeiten mitteilen ?
- Wohin muss ich die die Störungen melden ? (E-Mail an Herr Tveter?)
- Muss ich mich wieder an den Tel. Support melden der wie oben erwähnt folgende Probleme hat?:
- Deutschkenntnisse mangelhaft
- Fachwissen mangelhaft
- Fachwissen mangelhaft
- Fachwissen mangelhaft
- Deutschkenntnisse mangelhaft
- Fachwissen mangelhaft
- und ich vergass, Fachwissen mangelhaft
Meine Familie will ja nur Fernseh schauen, im Internet Surfen und ab und an Telefonieren.
Ist dies in der heutigen Zeit zu viel verlangt ?
Meine Kundenbewertung für den Support: 2.0 !
Meine Enttäuschung wächst.
Gruss LiveD