@Hockeyfan
Uihh Danke für die Info, bei mir das selbe, nachdem gestern die Aufnahme für morgen fehlgeschlagen ist?!, (Joko und Klaas gegen Pro7 20.15) habe ich Serien-Aufnahme ausgewählt. Und jetzt wo ich im App schaue, ist diese tatsächlich nicht mehr als Aufnahme gespeichert heute. Habe nun Einzelaufnahme im App gewählt und hoffe es klappt heute Abend! (ich bin nämlich nicht zu Hause heute Abend)
Und Danke für den Pin :-), falls die neue Staffel kommt. Ich glaube ja nicht, dass es mit Serien-Aufnahme klappen wird, im Moment sicher nicht :-(. Kontrollieren ist wohl angesagt, und dies für jede Aufnahme…. schön… ich habe ja sonst nichts besserers zu tun!
Und late night Berlin, hat es mir auch nicht mehr als Aufnahme angezeigt, musste auch knapp vor kurz einprogrammieren. Serien-Aufnahme hat es mir aber nicht angeboten, nur Einzel-Aufnahme. Scheint es aber laut meiner App aufgenommen zu haben.
Ja, ja ich weiss ruhig Blut, aber wenn ich so arbeiten würde, wie die Programmierer von dieser Guide, wäre mir wahrscheinlich schon längstens gekündigt worden!