
Dein Abo einfach verwalten und Rechnungen ansehen, neue Produkte bestellen oder Wi-Free aktivieren. Wir haben MyUPC überarbeitet und erweitert. Hier findest du die wichtigsten Änderungen:
Highlights:
- Neues Kundenerlebnis für suspendierte Kunden
- Zahlungsfälligkeit anpassen
- Komplette Netzwerkstörung Integration
- Umzug ins Ausland oder Offnet direkt in MyUPC
Neues Kundenerlebnis für suspendierte Kunden:
Betroffene Kunden werden bereits auf der Übersichtsseite auf die Sperrung „Suspension“ hingewiesen und können ihren Account neu unkompliziert entsperren. Durch den „Un-Suspend“ Button gelangt man zu einer Zwischenseite, die den Prozess zum Entsperren des Accounts erklärt und die Entsperrungsgebühr von 65.- CHF erwähnt.
Über „Pay Now“ wird auf die Saferpay Seite weitergeleitet, wo die Kreditkarteninformationen eingegeben werden.
Zugelassene Zahlungsarten sind: Visa/Mastercard und Twint
Nach einer erfolgreichen Zahlungsautorisierung leitet Saferpay auf eine MyUPC Seite weiter. Sobald die Zahlung genehmigt wurde, erscheint auf dieser Seite ein „Thank you“


Zahlungsfälligkeit anpassen:
Tab “Billing Settings” wurde leicht umgestaltet, neu ist es möglich den Zeitpunkt der Rechnungszustellung anzupassen (Anfang, Mitte oder Ende des Monats)


Komplette Netzwerkstörung Integration:
Du siehst auf den ersten Blick, ob es eine bekannte Servicestörung an seiner Adresse gibt. Durch das Anklicken von „Sign-up for notification“ kann die E-Mail Adresse erfasst werden, sollte man noch nicht auf der Netzwerkstörungsseite registriert sein. Eine Meldung via SMS ist zur Zeit nicht möglich.


Umzug ins Ausland oder ausserhalb des Versorgungsgebiet:
Ab sofort kannst du deinen Umzug ausserhalb des Versorgungsbereiches oder ins Ausland direkt im MyUPC eingeben.



Liebe Grüsse
Daniele