Ich bin eigentlich ein riesen Fan von der UPC TV App sowohl auf dem PC wie auch auf dem Handy / Tablet. Aber warum ist der Replay Service nur so unzuverlässig? Bin ich der einzige, bei dem entweder plötzlich das Login nicht mehr geht, der Servide nicht erreichbar ist, die Profile sich automatisch zurücksetzen, die Bildqualität plötzlich durch alle Sender komplett zusammenbricht (nein, die Bandbreite ist es nicht) und und und?

Dieser Service und insbesondere das Replay muss verlässlicher werden. Derzeit läuft’s wieder mieserabel.

• baby ha messo mi piace.
Discussioni relative
9 giorni dopo

Hoi Odiug

Wir sind nicht die selbe Person.

Grüsse

Oduig

@Cypripedium , ich habe Testhalber dein Modem auf IPv4 umgestellt. Kannst du es bitte nochmals versuchen?

Liebe Grüsse
Daniele

Bei mir funktioniert mein das Online-TV nicht. (Du befindest dich ausserhalb deiner Region..)

????????????????

Warum wurde der Text in meiner Anfrage geändert? Ich habe nie geschrieben, dass ich ein riesiger Fan von UPC TV App sei sowohl auf dem PC wie auch auf dem Handy / Tablet. Aber warum ist der Replay Service nur so unzuverlässig? Bin ich der einzige, bei dem entweder …..

@Oduig , Willkommen in der Community!

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Da du mehrere Konstellationen von Fehlerbilder hast, empfehle ich dir diese an unseren technischen Support zu melden (0800 66 88 66).

Liebe Grüsse
Daniele

4 anni dopo