• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Betreff: Horizon Box bleibt hängen

UPC
Horizon TV

Es wäre intressant zu wissen, neue oder alte Horizon.

@Adriana

Könnt Ihr den Beitrag nicht in Fernsehen / Horizon TV verschieben? Ansonsten herscht hier bald das selbe Chaos wie im alten Forum.

Danke

TZ

Ähnliche Diskussionen

Du kannst sowieso von den 500GB nur ca. 400GB benutzen, der Rest ist für Software usw, musst diese 15% also von den verbleibenden 400GB noch abziehen.

Hallo @Huwyma66 

Frage: welche Firmware hast du denn? Falls nicht die neuste Version, empfehle ich dir, diese upzudaten. Zudem ist es gut möglich, dass du zu viele Daten auf der Box hast. Ein kleiner Frühlings- bzw. Sommerputz könnte Abhilfe schaffen :manvery-happy:. Halt’ mich auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse

Adriana

@Stoffis schrieb:

Das die box hängen bleibt hatte ich auch oft bei mir lag das problem das die festplatte  zu voll war laut support muss immer mindesten 15% frei  sein seit dem ich  paar sachen gelöscht habe  ist bisher nie wieder hängengeblieben/eingefriren

Kann ich leider nicht ernst nehmen !   Die Box hat ja so schon nur eine 500 G Platte drin.

Wenn nun noch 15 % immer frei bleiben müssen bleiben noch etwas mehr als 400 G …..

@mods    könnt Ihr diese Aussage von eurem Support so bestätigen ?

Gruss LiveD

Das die box hängen bleibt hatte ich auch oft bei mir lag das problem das die festplatte  zu voll war laut support muss immer mindesten 15% frei  sein seit dem ich  paar sachen gelöscht habe  ist bisher nie wieder hängengeblieben/eingefriren

Mit der Hitze scheint meine Box zurecht zu kommen. Aber seit dem Letzten Softwareupdate bleibt sie auch wieder öfter hängen, da haben die Programmierer mal wieder versagt.

@Huwyma66 schrieb:

Hallo,

jetzt ist es mir bereits 2-3 x passiert das meine Box beim Einstellen  nicht funktionierte und ich sie vom Strom nehmen musste und neu Aufstarten musste. Ist das  normal? Oder spielt hier die wärme eine Rolle?

Mit freundlichen Grüssen

Silvio

Leider ist dies normal.

Hast du evtl. einen Multimedia-Tank oder ein NAS im Netzwerk mit sehr vielen Dateien drauf ?

Wenn die Box nicht funktioniert, steht dann die richtige Uhrzeit auf dem Display oder stimmt die Zeit nicht ?

Hallo,

jetzt ist es mir bereits 2-3 x passiert das meine Box beim Einstellen  nicht funktionierte und ich sie vom Strom nehmen musste und neu Aufstarten musste. Ist das  normal? Oder spielt hier die wärme eine Rolle?

Mit freundlichen Grüssen

Silvio

8 Jahre später