Es wäre intressant zu wissen, neue oder alte Horizon.
Könnt Ihr den Beitrag nicht in Fernsehen / Horizon TV verschieben? Ansonsten herscht hier bald das selbe Chaos wie im alten Forum.
Danke
TZ
Deutsch
Es wäre intressant zu wissen, neue oder alte Horizon.
Könnt Ihr den Beitrag nicht in Fernsehen / Horizon TV verschieben? Ansonsten herscht hier bald das selbe Chaos wie im alten Forum.
Danke
TZ
Du kannst sowieso von den 500GB nur ca. 400GB benutzen, der Rest ist für Software usw, musst diese 15% also von den verbleibenden 400GB noch abziehen.
Hallo @Huwyma66
Frage: welche Firmware hast du denn? Falls nicht die neuste Version, empfehle ich dir, diese upzudaten. Zudem ist es gut möglich, dass du zu viele Daten auf der Box hast. Ein kleiner Frühlings- bzw. Sommerputz könnte Abhilfe schaffen :manvery-happy:. Halt’ mich auf dem Laufenden!
Liebe Grüsse
Adriana
@Stoffis schrieb:
Das die box hängen bleibt hatte ich auch oft bei mir lag das problem das die festplatte zu voll war laut support muss immer mindesten 15% frei sein seit dem ich paar sachen gelöscht habe ist bisher nie wieder hängengeblieben/eingefriren
Kann ich leider nicht ernst nehmen ! Die Box hat ja so schon nur eine 500 G Platte drin.
Wenn nun noch 15 % immer frei bleiben müssen bleiben noch etwas mehr als 400 G …..
@mods könnt Ihr diese Aussage von eurem Support so bestätigen ?
Gruss LiveD
Das die box hängen bleibt hatte ich auch oft bei mir lag das problem das die festplatte zu voll war laut support muss immer mindesten 15% frei sein seit dem ich paar sachen gelöscht habe ist bisher nie wieder hängengeblieben/eingefriren
Mit der Hitze scheint meine Box zurecht zu kommen. Aber seit dem Letzten Softwareupdate bleibt sie auch wieder öfter hängen, da haben die Programmierer mal wieder versagt.
@Huwyma66 schrieb:
Hallo,
jetzt ist es mir bereits 2-3 x passiert das meine Box beim Einstellen nicht funktionierte und ich sie vom Strom nehmen musste und neu Aufstarten musste. Ist das normal? Oder spielt hier die wärme eine Rolle?
Mit freundlichen Grüssen
Silvio
Leider ist dies normal.
Hast du evtl. einen Multimedia-Tank oder ein NAS im Netzwerk mit sehr vielen Dateien drauf ?
Wenn die Box nicht funktioniert, steht dann die richtige Uhrzeit auf dem Display oder stimmt die Zeit nicht ?
Hallo
Das ist leider Normal
Hallo,
jetzt ist es mir bereits 2-3 x passiert das meine Box beim Einstellen nicht funktionierte und ich sie vom Strom nehmen musste und neu Aufstarten musste. Ist das normal? Oder spielt hier die wärme eine Rolle?
Mit freundlichen Grüssen
Silvio