@robso , Signalseitig ist alles in Ordnung, was uns verhindert einen Techniker auszulösen. Hier kann nur der technische Support einen Techniker trotzdem aufbieten.
Ich hätte trotzdem einige Fragen:
- Was genau läuft über deine beiden Delovo Geräte?
- Was für ein Netzwerkkabel (LAN) benutzt du für deinen Rechner?
- Wie alt ist das Antennenkabel (COAX), welches du von der Dose an das Modem angeschlossen hast?
- Was für eine Netzwerkkarte hast du in deinem Computer eingebaut? Marke/Modell, USB?
- Hast du an deiner Dose einen Splitter oder Multimediaadapter im Einsatz?
- Hast du eine Software Firewall im Einsatz? Falls ja, welche?
Bezüglich der Fehlermeldung für die UPC TV Box - bitte starte dein modem neu und versuche es nochmals. Die fehlermeldung bedeutet:
“Wir haben ein Verbindungsproblem entdeckt / Dein Modem ist nicht mit dem Internet verbunden, dadurch werden viele Funktionen deiner UPC TV Box nicht ordnungsgemäss ausgeführt. Bitte überprüfe, ob die Kabel deines Modems richtig angeschlossen sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen, starte bitte das Modem neu.”
Liebe Grüsse
Daniele