Hallo,
ich hab heute einen Brief mit einer Bestätigung zu einer Kündigung meines Mobile Abos bekommen.
Das Problem ist, ich hab überhaupt nicht gekündigt….der Brief ist auch schon 3 Wochen alt vom 15.10.
Das einzige was ich mal gekündigt hatte ist das MySport Paket, das hatte ich auch nie bestellt und schaff es seit 2 Monaten nicht das zu kündigen.
Jetzt will ich hier mal von den Moderatoren genau wissen was da los ist und wie wir das Problem lösen.
Fakt ist ich hatte mal angerufen und nach einem MYsports Tagesticket gefragt, der Mitarbeiter buchte dann das MYSport Paket und ich zahl das nun ohne das ich es bestellt habe seit 2-3 Monaten. Bekomm es nicht gekündigt (weder Hotline noch MyUPC) und bekomme jetzt eine Kündigung von meinem Mobile Abo?????
Was is los mit Euch und was stimmt mit Euch oder dem System nicht?
Wie komme ich an die Gespräche die Aufgezeichnet werden? Ich bräuchte diese um mit meinem Anwalt dagegen vorzugehen!
Es kann doch nicht sein das man immer nur ärger hat mit Euch.
Langsam reicht es wirklich!