Hallo Zusammen
Ich habe heute meine Giga Connect Box in Betrieb genommen und soweit funktioniert eigentlich auch alles. Leider habe ich mit allen getesteten Geräten (Laptop, Tablet, Smartphone) extrem schlechten Empfang. Selbst wenn ich das Gerät direkt auf oder neben die Box lege, habe nur zwei von fünf “Balken” und ist sehr langsam. Die Box steht im offenen Wohnzimmer auf einer Kommode, am selbigen Platz, wo auch die Connect Box gestanden hat. Mit der Connect Box hatte ich einwandfreien Empfang. Richtig komisch ist jedoch, dass ich ein Stockwerk höher normalen Empfang, also besseren als direkt neben der Box, habe. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem (gehabt) oder weiss warum es sich so verhält?
Freundliche Grüsse Alex
PS: Ich wollte mit der UPC Connect App diese Scan-Funktion ausprobieren, die in der Anleitung so hoch angepriesen wird, konnte diese Funktion jedoch nirgends im App finden..?